Die letzten Eindrücke aus Vegas

Auch der zweite Tag in Vegas war abwechslungsreich. Und laut. Und grell. Der Wunsch nach etwas Ruhe wurde immer grösser. Wir gingen ins sensationelle Mandalay Palace und genossen dort ein echt amerikanisches Frühstück. Mit Pancakes, Eggs Sunny-side-up, Toast usw. Lecker! Danach besuchten wir das Aquarium im Hotel, eine grosse Anlage, alles im Stil von alten asiatischen Tempeln eingerichtet, deren grösstes Aquarium eine ganze Welt voller Haie, Schildkröten und vieler anderer Fische war. Rund um uns herum, wirklich eindrücklich. Die Kinder waren allerdings am meisten begeistert von den Tauchern, welche Scheiben und Boden säuberten.

Den Rest des Nachmittags verbrachten wir eher dösend und schlafend im Hotelzimmer. Dafür waren wir dann gestärkt für den zweiten Abend am Strip, den
wir mit der Treasure Islands Piratenshow begannen. Diesmal ohne Wind. Timo fands cool (wenn auch mit etwas zuviel Show und Gesang), Anouk wollte nach wenigen Minuten weg – es war ihr definitiv zu laut. Sie zitterte am ganzen Körper.

Auf dem Heimweg kamen wir dann doch noch in den Genuss des Mirage-Vulkanausbruch Spekatakels. Eindrücklich! Und ein würdiger Abschluss unseres Vegas Besuchs.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert